Corona 2020/21 + Nachwuchs

15. Juli 2021

In den Jahren ist leider nicht viel passiert.

Na gut, ein wenig schon 😉 die Winterlaufserie 2019/20 konnte zum Glück noch wie geplant stattfinden und mit Eragon hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Direkt danach kam der Lockdown.
Und nun die supergute Nachricht, am 27.03.2020 erblickte eine Malinois-Hündin Namens Dutch Workig Dog Maggie das Licht der Welt.  Ende Juni 2020 zog dann die Maggie nun „Merri“ bei mir ein und brachte viel Freude ins Haus aber auch eine Menge Chaos

Für diese tolle Hündin möchte ich mich bei Gunther van Soest und Anya Perrée ganz doll bedanken.  Der Link zum Züchter: http://www.workingdogsholland.nl/

Dann durfte ich während einer kurzen Corona-Pause im Sommer 2020 mit der Izzy von meiner Tochter Svenja im Geländelauf beim MV Olpe starten.
Leider hat meine Tochter wegen dem ABI-Stress und Corona den Spaß am Hundesport verloren und wir mussten die Izzy in guten Händen abgeben.